Ablauf einer Massage

Nachdem du dir eine Dusche gegönnt hast, kleidest du dich mit einem Lunghi (Wickeltuch). Ich empfange dich ebenfalls im Lunghi. Wir sitzen uns gegenüber für die Begrüssung und die kurze Meditation. Diese dient dazu, in Ruhe anzukommen und tief durchzuatmen. Dein Körper und deine Seele sind nun bereit für den Empfang der Massage. Diese beginnt mit der energetischen Verbindung und zärtlichen Berührungen. Du bist während der Massage völlig passiv und darfst empfangen. Ich befreie dich vom Lunghi und nehme auch meinen ab. Ich verteile warmes Bio-Kokosöl auf deinem ganzen Körper. Dabei massiere ich intuitiv, spüre deine energetischen Blockaden und bringe deine Energie zum Fliessen. Ich schenke dir viel Nähe. Dein Intim-Bereich wird während der Massage immer wieder achtsam miteinbezogen. Die Wuwei-Massage kann dein Wohlbefinden verbessern, oft auch längerfristig.

 

Preise

  60 Minuten* CHF 290.-   zum Kennenlernen

  90 Minuten* CHF 390.-   Standard
120 Minuten* CHF 490.-  

 

 

* Das ist reine Massage-Zeit. Bitte plane jeweils 1 Stunde zusätzlich ein.


Hinweise

Nebst dem sehr sinnlichen Teil darfst du auch offen für alle Gefühle sein, die sich während der Massage zeigen. Es ist völlig in Ordnung, wenn plötzlich Tränen fliessen. Meine Wuwei-Oase ist ein geschützter Heilraum, in dem alle Gefühle willkommen sind.

 

Dein Aussehen, dein Geschlecht, körperliche oder psychische Erkrankungen spielen dabei keine Rolle. Du bist in deinem Sein akzeptiert und geachtet.

 

Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Wuwei-Massage keine Vereinigung beinhaltet.


info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55