Über mich

Mein Name ist Milva Pauletto. Ich bin Schweizerin und im Jahr 1980 geboren. Schon viele Jahre bin ich begeisterte Masseurin und seit 2015 ist dies meine berufliche Tätigkeit. Es ist für mich etwas Wunderschönes, während einer Massage nicht nur achtsame Berührungen zu schenken, sondern auch energetisch zu arbeiten und bedingungslose Liebe fliessen zu lassen. Ich massiere aus meinem Herzen mit Hingabe.

 

Seit 2020 biete ich nebst Massagen auch eine ganzheitliche Begleitung und Coaching an. Für Diagnose und Therapie kommt moderne Licht-Technologie zum Einsatz. 

 

Meine Begeisterung gehört, neben meiner beruflichen Tätigkeit, der wundervollen Natur, dem Erforschen des Lebens, der Musik und dem freien Tanzen.


info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"