Energie Coaching

Bist du offen dafür, deine gesundheitlichen Probleme, chronischen Schmerzen, psychischen Stress und blockierenden Glaubenssätze mit Hilfe von energetischer Medizin ohne Nebenwirkungen aus deinem Leben zu verabschieden?

 

Möchtest du 

  • allgemein mehr Energie haben
  • schmerzfrei sein
  • Blockaden lösen 
  • dich in deiner Mitte fühlen 
  • freier atmen können
  • deinen Seelenauftrag erfahren
  • ein stärkeres Immunsystem haben
  • frei von Allergien sein
  • mehr Selbstwert spüren
  • wissen, was für dich gerade wichtig ist, um auf deinem Weg voranzukommen

 

…dann ist ein Energie-Coaching nach Bruno Erni® möglicherweise genau das Richtige für dich.

 

Ein Energie Coaching dauert normalerweise 60-90 Minuten und läuft grundsätzlich berührungsfrei ab.

Preis

 

CHF 200 pro Stunde

 

Fernbehandlung CHF 200 

pauschal inkl. Bericht (Sprachnachricht oder schriftlich)


Erfahrungsberichte

Bei Milva kam ich in Genuss von einem rundum sorglos Paket. Zuerst habe ich wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen die ich im Alltag einsetzen kann um meine Impulse besser zu hören. Dann haben wir mittels Aurachirurgie einige Altlasten gelöst. Die Krönung war zu guter Letzt meinen Seelenauftrag zu kennen. Seither fühle ich mich klarer und leichter. Wie zu Hause angekommen. Meine Kunden haben mich bereits mehrmals auf meine Verwandlung angesprochen. Ich kann Milva aus ganzem Herzen empfehlen. Sie holt dich dort ab wo du bist. Mit ihr kannst du Quantensprünge machen. Danke Milva

Janaina von Moos  Unternehmerin, Social Media und Digitalmarketing Expertin


Meine Erfahrungen mit der achtsamen und diskreten Art von Milva sind überaus positiv. Sie versteht es meisterlich, sich in ein Problem - Thema einzufühlen, es zu erfassen und dann die geeignete Methode ihres Energie Coachings zur Harmonisierung zu wählen. Da spielt es auch keine Rolle ob live in ihrer wunderbaren Wuwei-Oase in St. Gallen oder über eine Fernbehandlung. Ich kann Milva von tiefstem Herzen empfehlen.

Christian Daniel Mayer  Master Coach und internationaler Leadership Trainer


Ich durfte in den Genuss von mehreren Energie Coachings bei Milva kommen. Die Techniken wurden sehr gezielt und in einer ruhigen einfühlsamen Art und Weise durchgeführt. Durch das Harmonisieren von Ereignissen aus der Vergangenheit, sei es in der jetzigen Lebenslinie oder auch karmisch, habe ich nochmals große Erleichterung erfahren dürfen. Mein Körper, mein Energiesystem organisiert sich neu und ich fühle mich erfrischt und erneuert.

Milva hat eine große Gabe sich mit der geistigen Welt zu verbinden und aus dieser Verbindung heraus mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen, mit Fokus und Klarheit vorzugehen und zu wirken. Es ist faszinierend wie schnell die Techniken durchgeführt sind und eine unmittelbare Transformation sich fühlbar zeigt. Ich bin sehr berührt und dankbar, ich fühle und erlebe, dass mich die Behandlungen nochmals ein gutes Stück auf meinem Lebensweg voran gebracht haben. Vielen lieben Dank Milva.

Jacqueline Nirava Bieri  Transformations-, Rückführungs- und Hypnose-Therapeutin


Geborgen fühle ich mich im behüteten Raum, den Milva in ihrer achtsamen Art leichtfüssig schafft und kann mich ganz öffnen, geschehen lassen, ihren intuitiven Heilimpulsen Raum geben. Deren Wirkung fühle ich im ganzen Körper, in jeder Zelle, im Abklingen des Themas, das mich zu ihr führte; ein grosses Geschenk für mich!

Philipp


Diagnose

Deine Nährstoffbilanzen in Echtzeit, nicht-invasiv, schmerzfrei und ohne Blutabnahme.

Der SO/Check bewertet die Mineralstoffe, Vitamine, Spurenelemente und die Schwermetallbelastung in Echtzeit mittels Spektrophotometrie.

 Nach dem Test gehen wir deine Bilanz durch und du erhältst sie zusätzlich per Email. 

 

* Für den SO/Check ist die Angabe der Blutgruppe erforderlich. Falls du deine Blutgruppe nicht kennst, besteht die Möglichkeit bei mir in der Praxis einen Blutgruppen Schnelltest zu machen (CHF 100).

Preis

 

CHF 180 SO/Check (inkl. Bilanz als PDF)

 

Bezahlung: Bar, TWINT oder Karte* (Maestro, Mastercard, Visa)
* 3% Gebührenzuschlag



MILTA

Wusstest du, dass jede lebende Zelle (egal ob menschlich, tierisch oder pflanzlich) pro Sekunde über 100'000 Lichtimpulse abgibt?

 

Diese Lichtschwingungen oder Lichtteilchen (Photonen genannt) sind für die Kommunikation zwischen den Zellen, und somit für alle Vorgänge in unserem Körper, verantwortlich. 

 

Gesunde Zellen stossen geordnete Lichtschwingungen aus, kranke Zellen produzieren ungeordnete Schwingungen und verursachen Störungen. 

Mit der Milta-Technologie lassen sich Photonen in bestimmten Wellenlängen und Frequenzen zielgerichtet über die Haut applizieren und so den Licht- und Informationsfluss zwischen den Zellen normalisieren, so dass diese wieder korrekt miteinander kommunizieren können.

Licht-Therapie

Die Milta-Technologie (Magnet-Infrarot-Laser-Therapie-Light-Emitting-Diode) ist die ideale Unterstützung bei der ganzheitlichen Behandlung und kann bei einer Vielzahl von Beschwerden behilflich sein – ob als alleinige Therapie oder als Ergänzung zu anderen Behandlungsformen.

 

Während der 30-minütigen Therapie liegst du bequem auf der Liege.

 

Eine MILTA-Therapie ist bei folgenden Symptomen empfehlenswert:

  • Schmerzen und chronische Entzündungen (Arthrose und Arthritis)
  • Verstauchungen, Muskelschäden, Wund- und Narbenheilung
  • Ischias, Diskushernie, etc.
  • Entzündungen von Sehnen 
  • Auto-Immunerkrankungen und Abwehrschwächen
  • Knochenentkalkung/Osteoporose und Heilung von Gewebeschäden (Meniskusverletzung, Bandscheibenvorfälle)
  • Depressionen, Alzheimer, Parkinson, MS
  • Hyperaktivität, ADHD, Konzentration, Schlafstörungen
  • Krampfadern, Durchblutungsstörungen
  • Hormonelle Störungen (Schilddrüsenunterfunktion, Nebennierenschwäche)
  • Hauterkrankungen (Neurodermitis, Ekzeme, Akne)
  • Bindegewebeschwäche (Zellulitis, Schwangerschaftsstreifen)

Preis

 

CHF 90  MILTA Behandlung (30min)

 

Bezahlung: Bar, TWINT oder Karte* (Maestro, Mastercard, Visa)
* 3% Gebührenzuschlag



Aufstellung

Systemische Aufstellungen (Familienaufstellungen, Firmen/Team-Aufstellungen) können Energien harmonisieren und zur Verbesserung einer Situation beitragen. Probleme und Blockaden können mühelos aufgelöst werden.

 

Die systemische Aufstellung machen wir gemeinsam auf Papier. Es ist keine Gruppen Aufstellung. Keine weiteren Personen sind anwesend.

Preis

 

CHF 200 pro Stunde

 

Bezahlung: Bar, TWINT oder Karte* (Maestro, Mastercard, Visa)

* 3% Gebührenzuschlag


info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"