Ablauf einer Massage

Nachdem du dir eine Dusche gegönnt hast, kleidest du dich mit einem Lunghi (Wickeltuch). Ich empfange dich ebenfalls im Lunghi. Wir stehen uns gegenüber für die kurze Meditation. Diese dient dazu, in Ruhe anzukommen und tief durchzuatmen.

Nach der Meditation geht es fliessend in die Massage über. Du bist während der Massage passiv und darfst empfangen. Ich befreie dich vom Lunghi und verteile warmes Bio-Kokosöl auf deinem ganzen Körper. Dabei massiere ich intuitiv, spüre deine energetischen Blockaden und bringe deine Energie zum Fliessen. Ich schenke dir viel Nähe. Alle Bereiche deines Körpers werden während der Massage achtsam miteinbezogen.


Nach der Massage decke ich dich für das Nachruhen mit einem warmen Tuch zu. Die Wuwei-Massage kann dein Wohlbefinden verbessern, oft auch längerfristig.

Preise

  60 Minuten* CHF 290.-   

  90 Minuten* CHF 390.-   Standard
120 Minuten* CHF 490.-  

 

* Das ist Massage-Zeit inkl. Nachruhen. Bitte plane ca. 1 Stunde zusätzlich ein. Im Preis inbegriffen ist ein Vorgespräch von ca. 30 Minuten und ein Nachgespräch von ca. 15 Minuten.

 

Wenn du Zeit für längere Gespräche wünschst, kannst du das bei der Termin-Buchung mitteilen: Pro halbe Stunde + CHF 50.- 

 

Bezahlung: Bar, TWINT oder Karte (Maestro, Mastercard, Visa)
Bei Kartenzahlung kommen 3% Gebühren dazu.

 

Termine können bis 24 h vorher kostenfrei anulliert werden, danach wird die gebuchte Zeit verrechnet.


Hinweise

Nebst dem sinnlichen Teil darfst du auch offen für alle Gefühle sein, die sich während der Massage zeigen. Es ist völlig in Ordnung, wenn plötzlich Tränen fliessen. Meine Wuwei-Oase ist ein geschützter Heilraum, in dem alle Gefühle willkommen sind.

 

Dein Aussehen, dein Geschlecht, körperliche oder psychische Erkrankungen spielen dabei keine Rolle. Du bist in deinem Sein akzeptiert und geachtet.


Erfahrungsberichte

Vielen Dank für die heutige Massage. Die Energie, die in Deinen Behandlungen freigesetzt wird ist gigantisch und kann nicht mit Worten erklärt werden.

Vieles kommt nun in die Bewusstseinsebene, was bislang im Verborgenen blieb. Das Bewusstwerden und das Zulassen und Bejahen von weggeschobenen Gefühlen ist der Weg der Heilung. Ich gehe nun so gut ich kann den Weg des Wu Wei und wenn dieser Weg mir die Ruhe und Gelassenheit schenkt, nach welchen ich 55 Jahre lang gesucht habe, so wird der weitere Weg meines Lebens bewusster, leichter und damit fröhlicher, schöner und lebendiger. Ich danke Dir von Herzen, dass Du Deine Gabe und Deine Kraft für die Besserung meines Körpers, meines Geistes und meiner Seele geschenkt hast. 

(R. Bauunternehmer, aus dem Kanton Zürich)


Liebe Milva, deine achtsamen Berührungen und dein präsentes Zuhören eröffnen mir Räume tiefer Annahme, Heilung und liebevollem Sein. Dein Wirken und du als Wesen sind ein Geschenk für die Menschen. Ich danke dir aus tiefstem Herzen.

(F. Case Managerin und Naturheilpraktikerin, aus dem Kanton St. Gallen)


Ich kann mich noch sehr gut an den 1. Besuch in der Wuwei-Oase erinnern, vor mehr als 2 Jahren. Hier habe ich das gefunden, was draussen in der Welt so selten geworden ist. Liebe, Mitgefühl, Neutralität und Offenheit allem Leben gegenüber. Milva kann vorbehaltlos akzeptieren, wie oder was jemand ist. Das öffnet den Raum für kleine Wunder, wenn man es zulässt. In diesen zwei Jahren habe ich in der Wuwei-Oase so viel vom Leben und über mich erfahren und gelernt, wie ich es in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Schon bei der ersten Massage wurde bei mir ein innerer Prozess los getreten, der mich dem Leben öffnen ließ, das seitdem oft voller wunderbarer Erfahrungen ist. Der Prozess ist bis jetzt noch nicht abgeschlossen und ich freue mich sehr auf die weitere, persönliche Entwicklung und auf den nächsten Besuch in der Wuwei-Oase. Herzlichen Dank für die unglaublichen Geschenke, die unbezahlbar sind.

(U. Architekt, aus dem Kanton St. Gallen)


Ich empfinde die Massage von Milva als eine tiefe Heilung im Inneren. An Orte die wir nur über das direkte körperliche Erleben und Fühlen hinkommen. Ich hatte zeitweise das Gefühl bis in die Embryo-Energie zurückgeführt zu werden, was ich als sehr heilsam empfunden habe. Danke dir Milva für deine sehr achtsame Art, wie du mich geführt hast, damit ich total loslassen konnte. Ein wichtiges Erlebnis für Frauen, um tiefe Traumas, die im Körper gespeichert sind, auf achtsame Art zu lösen.

(A. Mediale Begleiterin und Coach, aus dem Kanton Appenzell Ausserrhoden)


Zunächst einmal meinen herzlichsten und aufrichtigsten Dank. Etwas Zeit mit Dir zu verbringen ist immer wieder ein wahres Erlebnis aus dem ich nicht nur körperlich mit neuem Schwung hervor gehe, sondern vor allem auch geistig. Bei deinen wundervollen Massagen vermagst du es in einer unbeschreiblichen Art zu spüren was mir gerade gut tut. Du massierst nicht nur meinen Körper, sondern viel mehr noch mein Inneres.

Absoluter Höhepunkt meiner Besuche bei dir sind für mich die Gespräche. Mit Dir zu reden zeigt mir jedes Mal wieder auf, wie leicht das Leben eigentlich sein kann. Diese Unbeschwertheit, die Du dem Leben gegenüber ausstrahlst, fasziniert und inspiriert mich stets wieder aufs neue.

(F. Bereichsleiter einer Schweizer Versicherung, aus dem Kanton Appenzell Ausserrhoden)


Liebe Milva, deine Berührungen, deine Achtsamkeit, deine Präsenz und unser Raum, wo Zeit nicht existent war, hat mich berührt und tief genährt. Es ging mir nach deiner Behandlung sehr gut, umhüllt von tiefem Frieden und Fülle. 

(C. Atemtherapeutin, aus dem Kanton St. Gallen)


Ich war schon mehrere Male bei Milva in der Wuwei Oase. Jede Massage war speziell und wirkte auf ihre eigene Weise. Ich möchte hier einen Oasen-Besuch beschreiben, der besonders erwähnenswert ist. Im Vorgespräch sind wir auf die zentralen Themen gekommen, die mich gerade beschäftigen und bewegen. Das Vorgespräch hatte dabei keinerlei Ähnlichkeit mit einem therapeutischen Gespräch, obschon es dies im Endeffekt war. Aber die Art und Weise, wie Milva das Gespräch führte, liess es zu einem schönen Gedankenaustausch zwischen guten Freunden werden. Während der anschliessenden Massage waren meine Gedanken dann vorerst noch im kognitiven Bereich – scheinbar ohne Zusammenhang zu den im Vorgespräch angeschnittenen Themen. Das Kognitive wurde allmählich in den Hintergrund gedrängt und abgelöst von Phantasiebildern und Flash-Backs in vergangene Erlebnisse. Erst durch die Nachbesprechung konnte ich diese Gedanken und Bilder zuordnen. Dabei führte Milva wieder gekonnt, natürlich und niemals «gekünstelt therapeutisch» durch das Gespräch und verhalf mir, Erkenntnisse hervorzuholen, die eigentlich bereits in mir schlummerten.

(D. Sozialtätiger, aus dem Kanton Graubünden)


Vor einigen Tagen durfte ich Deine wunderbare und liebevolle Wuweimassage kennelernen. Vorgängig ging es mir bereits gut und aktuell geht es mir seit dem sehr gut. Meine Aufmerksamkeit und schöpferische Kraft sind in einem wunderschönen Gleichgewicht. Ich danke Dir herzlich für Deine Gabe und freue mich bereits, erneut mich Deiner liebevollen Arbeit hinzugeben.

(S. Komplementär Therapeut, aus dem Kanton St. Gallen)


Eine wunderbare Erfahrung mit nachhaltiger Wirkung. Meine anfängliche Angespanntheit beim ersten Besuch in der Wuwei Oase hat sich durch die sehr angenehme und offene Begegnung mit Milva und die entspannte Atmosphäre in Ihrer Praxis sehr schnell gelöst. Es ist Milva gelungen ein umfassendes Vertrauen aufzubauen und mich in eine ausserordentlich tiefe Entspannung zu führen wie ich es noch nie erlebt habe. Während der Behandlung wurden starke Emotionen ausgelöst, die letztendlich in Zufriedenheit und grossem Glücksgefühl endeten. Die Massage hat in mir einen Prozess ausgelöst, der in meinem ganzen Umfeld manches positiv in Bewegung brachte. Immer mal wieder kommen mir Gedanken zum Erlebten und in diesen Momenten wächst in mir ein warmes und sehr dankbares Gefühl, dass ich eine so tolle Person wie Milva kennenlernen durfte.

 (R. Künstler, aus dem Kanton St.Gallen)


Meine Begegnungen mit Dir vergleiche ich mit einem angefangenen Bild, einem Puzzle ohne Begrenzung - Reflektierend, humorvoll, fordernd, anspruchsvoll, anregend, inspirierend, überraschend, sinnlich und Neugierde weckend. Ich danke Dir.

(E. Personalleiter eines Grossbetriebes in der Ostschweiz)


Berührungen haben mich verändert

In einer Zeit, in der ich mit Mobbing konfrontiert war, wurde mir bewusst, ich selbst muss dagegen etwas machen.

Auf meiner Suche nach Wohlbefinden und Ausgeglichenheit, nach Veränderung der persönlichen Situation, stiess ich auf das Angebot von Milva in ihrer Wuwei-Oase, einer Therapie mittels energetischer Heilmassage. Auf Milva's Seite hat mich besonders angesprochen, dass vor und nach der Massage Gespräche möglich sind, dass alles willkommen ist, was im Zuge der Therapie in diesem geschützten Heilraum zum Vorschein kommt, dass Achtsamkeit und Wertschätzung erfahren werden kann und jeder Mensch, Mann oder Frau, vorbehaltlos angenommen und heilsam berührt wird.

 

Ich war sehr gespannt was mich erwarten wird, als ich den Weg zum ersten Termin antrat. Eine sehr schöne Frau mit einer wunderbaren und faszinierenden Ausstrahlung öffnete mir die Tür. Vom ersten Augenblick an habe ich gefühlt willkommen zu sein. Nach dem wir uns begrüsst hatten, setzten wir uns zu einem Vorgespräch. So lernten wir uns ein wenig kennen. Milva erzählte mir von ihrer Philosophie und ihrem Angebot. Dabei stiess ich zum ersten Mal auf den Begriff „Wu Wei“, die Lebenskunst des Tao. Nach einem ausführlichen und für mich überaus spannenden Gespräch wurde mir die Dusche gezeigt. Anschliessend wurde ich in den Massageraum geführt. Dort empfing mich ein wunderbarer Duft sowie ein mit Licht, Pflanzen und verschiedenen Gegenständen gestalteter Raum mit einer besonderen und sehr angenehmen Atmosphäre. Ich betrat für mich eine neue ganz andere als mir bislang bekannte Welt. Eine grosse Matratze am Boden lag bereit. Ich wurde eingeladen Platz zu nehmen und Milva setzte sich zu mir. Wir begannen mit einer Meditation in Verbindung mit Atemübungen. Ich merkte, wie ich nach und nach ruhiger und entspannter wurde, wie ich in mich hinein hörte, mit mir und meinem Umfeld im tiefen Frieden und dankbar war. 

 

Nach der Meditation nahm mir Milva den Lunghi ab und ich konnte es mir in Bauchlage auf der Matratze bequem machen. Zuvor gab ich Milva auf Frage das Einverständnis, mich nach ihrer Intuition am ganzen Körper berühren zu dürfen. Die nun erfolgte Massage war einfach paradiesisch, fühlte mich privilegiert und rund um wohl. Ihre Berührungen, ihre Massage, ihre Haltegriffe, ihre Streichungen und ihr Kneten waren überaus wohltuend und ich spürte, dass sie genau an jenen Stellen jene Technik anwandte, die dort besonders gut tat. Ich fühlte, wie sehr Milva sich in meine Situation und meine Bedürfnisse einfühlte, Blockaden und verspannte Bereiche behandelte. Nach einiger Zeit durfte ich mich auf den Rücken drehen und in gleicher Art und Weise massierte und berührte mich Milva mit Achtsamkeit und Intuition am ganzen Körper. Milva berührte nicht nur die Haut meines ganzen Körpers, sie berührte mein Herz, meine Seele, mein Innerstes. Aber nicht nur ihre heilsamen Hände brachten mir Wohlbefinden, sondern auch das von ihr verwendete hochwertige Massageöl und ein besonders angenehm duftendes Öl für den Gesichtsbereich.

 

Nach dem die Massage abgeschlossen war, deckte mich Milva mit dem Wickeltuch zu und ich durfte noch einige Zeit liegen bleiben, konnte die Massage und die Gefühle nachwirken lassen, in mich gehen und mich spüren. Wäre ich nicht schon gelegen, hätte es mich umgehauen. Hatte zuvor in meinem erwachsenen Leben noch nie so eine Geborgenheit, ein Angenommensein, so viel Frieden und Dankbarkeit in mir, solche Körpergefühle, einfach diese Form des Glücklichseins in diesem Ausmass erlebt. Nach der abschliessenden Dusche trafen wir uns wieder zu einem Gespräch – wobei ich nahezu sprachlos war. Ich konnte nur meinen Dank und das unglaubliche Wohlbefinden zum Ausdruck bringen, was ich durch das Erlebte erfahren habe.

 

Mir wurde klar, dass mich diese ganzheitliche Therapie beflügelt, dass ich eine Therapeutin gefunden habe, die mit ihrer Weisheit, ihren Berührungen, mit ihrer heilsamen Behandlung mir auf meinem Weg wichtige Impulse gibt, mich stärkt und unheimlich gut tut. Im Besonderen spürte und spüre ich bei Milva diese spirituelle Liebe, bedingungslos und absichtslos, mit der sie mir begegnete, mich angenommen hat mit meinen Stärken und Schwächen, mit meinem Aussehen, meinen Anliegen, meiner Haltung, mich als den akzeptiert, der ich bin – ganz im Sinne von Wu Wei. Übrigens habe ich natürlich ein Buch gekauft, um mich mit Wu Wei auseinander zu setzen. Die Begegnung mit Milva, ihr ganzheitliches Berühren meines Körpers und meiner Sinne, meines Innersten, in Verbindung mit der Philosophie von Wu Wei, haben mich verändert.

 

Seit unserem 1. Zusammentreffen versuche ich einmal im Monat mit Milva einen Termin zu vereinbaren, weil es einfach schön ist und so gut tut sich mit Milva auszutauschen, von ihr ganzheitlich und heilsam berührt zu werden. Ich wünsche möglichst vielen Menschen Milva erleben zu können, sich mit Wu Wei auseinanderzusetzen, das zu spüren, was ich spüren durfte, sich und das Leben bewusster zu machen, Vertrauen zu erfahren, ebenso wie Geborgenheit und angenommen sein, zu lieben und geliebt zu werden in einer neuen Dimension und Qualität, in neuem Bewusstsein. Milva, so schön dass es Dich gibt! Von Herzen danke ich Dir für Dein SEIN, für Dein DASEIN, Deine Inspiration und Begleitung sowie Stärkung auf meinem Lebensweg!

(H. Kommandant, aus dem Vorarlberg)

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"