Über mich

Mein Name ist Milva Pauletto. Ich bin Schweizerin, im Jahr 1980 geboren und Mutter von zwei wundervollen Teenager Töchtern.

Schon viele Jahre bin ich begeisterte Masseurin und seit 2015 ist dies meine berufliche Tätigkeit. Es ist für mich etwas Wunderschönes, während einer Massage nicht nur achtsame Berührungen zu schenken, sondern auch energetisch zu arbeiten und bedingungslose Liebe fliessen zu lassen. Ich massiere aus meinem Herzen mit Hingabe.

 

Nebst Massagen biete ich auch Bio-Medizin als ganzheitliche Begleitung an. Diese umfasst Energie Coachings, systemische Aufstellungen, Diagnose und Therapie mittels moderner Lichttechnik.

 

Meine Begeisterung gehört, neben meiner beruflichen Tätigkeit, der wundervollen Natur, dem Erforschen des Lebens, der Musik und dem freien Tanzen.


info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"