Heisse deine innere Flexibilität willkommen 
29. Januar 2021
Die meisten von uns sind gefüllt mit Verhaftungen, Glaubenssätzen und festen Überzeugungen. Wie wäre es, wenn wir uns ein bisschen leeren? Leer sein bedeutet allen Möglichkeiten gegenüber offen zu sein. Wir lassen uns nicht einengen auf eine bestimmte Sicht oder eine einzige Art und Weise, wie man etwas zu tun hat. Innere Flexibilität schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Wenn wir sagen können: „Ich weiss es nicht mit Bestimmtheit, aber ich bin bereit zuzuhören“, dann bleiben...

Dein Wille geschehe
24. Januar 2021
Dieser Satz beinhaltet den Schlüssel zu beständigem Glück. Nehme hin, was dir begegnet, auch deine eigenen Reaktionen darauf. Akzeptiere die Höhen und Tiefen deines Lebens. Akzeptiere auch deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle.

Hör auf mit Multitasking
18. Januar 2021
Willst du erfüllt sein bei deinem Tun? Dann hör auf mit Multitasking. Egal wie klein oder gross die Sache ist, die du gerade tust - sie verdient es richtig und sorgfältig gemacht zu werden.

be youtiful
07. Januar 2021
Sei einfach du selbst. Sei echt, dann bist du am schönsten! Wir meinen oft, dass wir anders sein müssen, damit wir gemocht werden. Darum tun wir manchmal Dinge, die wir gar nicht mögen. Sobald es uns egal ist, was andere von uns denken, sind wir frei. Dann sind wir wunderschön. ***** be youtiful *****

15. Dezember 2020
Egal ob du gerade für die Familie kochst oder eine Email schreibst: Machst du es mit Liebe? Egal was: Machst du es mit Liebe? Ohne Liebe fehlt deinem Tun das Allerwichtigste.

07. Dezember 2020
Das innere Wohlbefinden ist die beste Garantie für das Entstehen einer friedvollen Gesellschaft und einer Welt voller Freude. Erkenne, dass Ursprung und Basis deiner Erfahrungen sich in deinem Innern befinden. Das menschliche Dasein wird zwar von äusseren Situationen stimuliert, aber der Ursprung liegt innen. Leid und Vergnügen, Freude und Kummer, Qual und Ekstase, alles geschieht nur in uns selbst.

25. November 2020
Wusstest du schon...? Lachen produziert Glücksgefühle und verringert Stresshormone. Lachen stärkt das Immunsystem und lindert Schmerzen.

08. November 2020
In einer Welt voller Beschränkungen und Vorschriften ist es wichtig, den Kontakt zu dir selbst zu stärken! Vergiss für einen Moment, die Welt da draussen und frag dich:

01. Oktober 2020
Wichtig ist, dass wir aus den Automatismen der Mediennutzung heraustreten und bewusst entscheiden, wann, wofür und wie lange wir das Smartphone und andere Mediengeräte nutzen wollen.

24. September 2020
Nimm diesen einen Atemzug ganz bewusst wahr: einatmen - ausatmen. Du bist hier und du atmest. Jetzt. Der Atem hilft uns in jeder Situation, wir brauchen uns nur auf ihn zu besinnen.

Mehr anzeigen

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"