Stärke den Kontakt zu dir

In einer Welt voller Beschränkungen und Vorschriften ist es wichtig, den Kontakt zu dir selbst zu stärken!

 

Vergiss für einen Moment, die Welt da draussen und frag dich:

 

Wie fühle ich mich jetzt gerade? (Egal welche Gefühle du wahrnimmst, lass sie einfach da sein.)

 

Was braucht mein Körper jetzt gerade? (Hab ich genügend Wasser getrunken? Gönne ich mir ausreichend Ruhe? ...)

 

Frag dich das über den Tag verteilt immer wieder. So kommst du in Kontakt mit dir selbst.

 

Wenn du das regelmässig machst, wirst du entspannter sein und auch entspannter mit Herausforderungen umgehen können. Probier’s aus!

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"