Machst du es mit Liebe?

Egal ob du gerade für die Familie kochst oder eine Email schreibst: 

Machst du es mit Liebe?

 

Egal was: 

Machst du es mit Liebe?

 

Ohne Liebe fehlt deinem Tun das Allerwichtigste. 

 

Ich bin nicht religiös, doch das alte Wissen aus der Bibel und anderen Schriften fasziniert mich. 

 

Vor fast 2000 Jahren schrieb Paulus, wenn man „alle Geheimnisse wüsste und jede Erkenntnis besäße“ aber keine Liebe hätte, wäre es nichts. „Und wenn ich meinen ganzen Besitz zur Armenspeisung verwendete, ja wenn ich mich selbst aufopferte... aber keine Liebe hätte, nützte es mir nichts.“

(Bibel 1. Korinther Kapitel 13 Vers 1-3)

 

Wenn du etwas aus Liebe machst, ist das Ergebnis nicht vordergründig. Wenn das, was du tust, mit Liebe durchströmt ist, dann tut es deinem Umfeld und dir selbst gut.

 

Was tust du heute noch? 

Öffne dein Herz und lass deine Liebe bei all deinem Tun einfliessen. 

 

Du kannst nichts dabei verlieren. 

Du kannst nur gewinnen.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"