Dein Wille geschehe

Dieser Satz beinhaltet den Schlüssel zu beständigem Glück.

Nehme hin, was dir begegnet, auch deine eigenen Reaktionen darauf. Akzeptiere die Höhen und Tiefen deines Lebens. Akzeptiere auch deinen Körper, deine Gedanken und Gefühle.

 

Das Leben wird leichter, wenn du lernst, zu allem, was passiert, JA zu sagen. Gebe dich dem Leben hin und betrachte es als interessantes Spiel.

Das Leben gibt uns nicht immer das, was uns am liebsten ist. Erkenne, dass deine unerfüllten Wünsche und Sehnsüchte zu inneren Fesseln und Frustrationen führen.

 

Du bekommst im Leben nicht immer das, was du willst. Darum lerne das zu wollen, was du bekommst.

 

Ein weiser Mann beschrieb diese innere Einstellung vor über 2000 Jahren mit den Worten: „Nicht mein Wille geschehe, sondern deiner“.

Du brauchst nicht an einen Gott zu glauben. Vertraue einfach darauf, dass das Leben dich führt und alles richtig ist, was dir passiert.

Gebe dich dem Augenblick hin. Löse dich von allen festen Vorstellungen.

 

Ist dir schon einmal aufgefallen, wie hartnäckig Katzen ihr Ziel verfolgen? Was tun sie jedoch, wenn sie auf ein Hindernis stossen? Sie entspannen sich und nutzen die Gelegenheit, um ihre Pfoten zu lecken.

 

Mach es wie die Katze. Vergeude deine Energie nicht mit unnötigem Widerstand oder dem Ärger über Dinge, die du nicht beeinflussen kannst. Entspanne dich und vertraue darauf, dass sich trotz unserer Probleme alles im Universum so entwickelt, wie es sein muss.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"