Heisse deine innere Flexibilität willkommen 

Die meisten von uns sind gefüllt mit Verhaftungen, Glaubenssätzen und festen Überzeugungen. Wie wäre es, wenn wir uns ein bisschen leeren?

Leer sein bedeutet allen Möglichkeiten gegenüber offen zu sein. 

 

Wir lassen uns nicht einengen auf eine bestimmte Sicht oder eine einzige Art und Weise, wie man etwas zu tun hat. 

Innere Flexibilität schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre. Wenn wir sagen können: „Ich weiss es nicht mit Bestimmtheit, aber ich bin bereit zuzuhören“, dann bleiben wir anderen Ansichten gegenüber aufgeschlossen. Wir vermitteln anderen das Gefühl, dass jeder wertvolle Ideen beitragen kann. 

 

Was tun wir, wenn wir jemanden hören, der eine völlig entgegengesetzte Ansicht vertritt? Wir könnten dann einfach sagen:

„Ich habe mir diesen Standpunkt noch nie überlegt. Danke dass du mir diese Gedankengänge mitteilst.“

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"