sein

Wahrhaft glücklich ist jemand, der im Sein ruht.

Was ist damit gemeint?

 

Wir sind oft damit beschäftigt etwas werden zu wollen.

Wir wollen bekannter werden.

Wir wollen reicher werden.

Wir wollen schlanker werden.

Wir wollen gelassener werden.

 

Es ist ein pausenloses Streben nach etwas, bei dem es kein Ankommen gibt. Denn sobald eins erreicht ist, streben wir gleich nach dem nächsten.

 

Im Sein ruhen bedeutet, die Situation darf so sein, wie sie ist.

Im Sein ruhen bedeutet, ich darf sein, wie ich bin. Meine Gefühle, mein Körper, meine Hoffnungen und Wünsche, ja sogar mein Streben nach etwas darf sein.

Im Sein ruhen bedeutet, was immer in mir und in der Welt geschieht, darf sein. Alles darf sein, genau so wie es ist.

 

Das ist Ankommen. Das ist ruhen im Sein.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"