Du bist perfekt!

Du bist perfekt, genauso wie alles andere in der Natur! 

 

Die Natur ist ein einziger grosser perfekter Organismus. Du und ich, wir sind Teil von diesem Organismus. Oft erleben wir uns jedoch getrennt von allen anderen. Wir fühlen uns allein.

 

Warum? 

 

Der menschliche Verstand kann uns das Gefühl der Getrenntheit vortäuschen. In diesem Zustand von „ich bin getrennt“ können Ängste aller Art entstehen.

 

Durchschaue die Täuschung deines Verstandes. Fühle in deinem Herzen die Verbundenheit mit allem. Wenn du das tust, wird jede Angst weichen und einem grundlosen, ruhigen Glücklichsein Platz machen.

 

Du musst nichts mehr werden, nichts an dir verändern. Du bist der perfekte Teil innerhalb der göttlichen Natur.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"