Liebe stellt keine Bedingungen

Liebe ist überall- in jeder Blume, jeder Ameise und jedem Menschen. Liebe ist die Essenz von allem. Der Ausdruck ist jedoch immer einzigartig. Jede Schneeflocke ist einzigartig. Jeder Mensch ist einzigartig.

 

Liebe lässt alles und jeden in seiner Einzigartigkeit - bedingungslos. 

 

Bei einer Rose fällt es uns wahrscheinlich leicht, die einzigartige Perfektion zu erkennen. 

Aber sehen wir das auch bei unserem Chef oder Nachbarn?

 

Nehmen wir mal an, ein Auto-Hersteller würde ganz verschiedene Fahrzeug-Modelle produzieren, doch im Innern der Autos wäre überall der gleiche Motor. Von aussen sehen die Autos komplett verschieden aus, doch ihr Antrieb ist identisch.

 

So ähnlich könnten wir das vergleichen. Egal ob Pflanze, Berg oder Mensch, in unserem Innern ist Liebe. 

 

Erkenne dies in dir selbst, dann wirst du es überall, in allem und in jedem sehen. 

 

Sobald du das erkennst, wirst du merken, dass dein Partner/deine Partnerin, deine Eltern, deine Kinder, deine Lehrer, Chefs, Freunde und Nachbarn perfekt einzigartig sind. Jeder für sich ein einzigartiger Ausdruck von Liebe. 

 

Vielen von uns fällt es noch schwer, in allem die Essenz der reinen bedingungslosen Liebe zu sehen. Es braucht Geduld, denn der erste Schritt ist es, die Liebe in uns selbst zu erkennen. 

 

Deine Essenz ist Liebe. Liebe nimmt keine Bedingungen an und Liebe stellt keine Bedingungen. Liebe ist frei, bedingungslos.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"