Herrscht Krieg oder Frieden in deinem Inneren?

Egal wie deine Antwort ausfällt, kannst du es einfach so sein lassen? Wenn du z.B Wut, Trauer oder Angst fühlst - kannst du diese Gefühle in dir einfach sein lassen?

 

Wenn du diese Gefühle in dir nicht magst, ist das völlig ok. Es ist ganz normal, dass wir Widerstände gegen diese Gefühle haben. Kannst du deine Widerstände gegenüber der Wut, der Trauer, der Angst in dir einfach sein lassen?

 

Alles darf genau so sein, wie es ist. Nichts, was gerade in deinem Inneren ist, muss anders sein. Was immer du jetzt wahrnimmst, es ist ok.

 

Komme in Frieden mit deinem Unfrieden. Lass deinen Unfrieden sein, er darf da sein, er ist ok.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"