Himmel und Hölle sind in dir

Jeden Moment können wir wählen, ob wir im Himmel sind oder in der Hölle. Nicht die Umstände sind entscheidend, sondern unsere Wahl.

 

Wenn wir einen Umstand vollkommen annehmen, dann sind wir im Himmel. Wünschen wir uns, dass in diesem Moment etwas anders ist, als es ist, so sind wir in der Hölle. 

 

Nimm deine Eigenschaften, deinen Körper und dein Leben an, genau so wie alles ist. 

Nimm deine Familie, deine Eltern, Partner, Kinder, deine Lehrer, deine Freunde, deine Nachbarn an, genau so wie sie sind. 

Nimm die Welt vollkommen an, wie sie ist. 

Nimm die Umstände, in denen du jetzt gerade bist vollkommen an und du bist im Himmel.

 

Es sind die Widerstände in uns, die uns leiden lassen. Das nicht haben wollen, das anders haben wollen ändert nichts daran, dass es jetzt gerade ist, wie es ist. Stimmt’s?

 

Vollkommene Akzeptanz macht dich frei.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"