Ich erlaube mir, alles zu fühlen

In dieser bewegten Zeit werden wir manchmal überwältigt von unseren Gefühlen. Die Gefühle klopfen an unsere Türe und wollen in uns Raum einnehmen. Sie wollen in uns integriert werden. 

 

Doch was machen wir ganz oft? Statt die Türe aufzumachen und gute Gastgeber zu sein, schalten wir die Musik so laut, dass wir das Klopfen nicht mehr hören. 

 

Wir lenken uns ab, wir betäuben uns mit Alkohol, Drogen, mit übermässigem Essen, Fernsehen und anderen Beschäftigungen.

Eins ist sicher. Die Gefühle bleiben geduldig vor unserer Türe. Sie warten, bis die Musik leiser wird und dann beginnen sie gleich wieder an die Türe zu klopfen, jetzt vielleicht noch etwas lauter und energischer.

 

Und was jetzt? Nochmal die Musik laut aufdrehen? Wie wärs damit: Wir lassen die Gefühle herein, geben ihnen Raum, lassen sie SEIN, fühlen sie und nehmen sie in unserem Körper wahr. Wir erlauben uns alles zu fühlen. 

 

Sobald wir das tun, können sich die Gefühle integrieren. Dann klopfen die nicht mehr an unsere Türe, denn sie dürfen Teil von uns sein.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"