Zeit für mich

„Zeit für mich“ ist ein Geschenk, das ich mir regelmässig mache. Manchmal einfach ein paar Stunden, manchmal einen ganzen Tag. Einen Grossteil dieser „Zeit für mich“ verbringe ich meist in der Natur. Es ist erstaunlich, wie sehr ich in dieser Zeit meine Batterien aufladen kann, wie verbunden ich mich mit allem fühle und wie inspiriert ich bin.

 

Kennst du dieses Gefühl, wenn du innerlich ganz ruhig wirst, völlig zufrieden und verschmolzen mit diesem Moment? Das sind so unfassbar kostbare Momente.

 

In der Natur sein und diesen Moment in mich einströmen lassen, mit allen Sinnen staunen und mich dem Leben hingeben. Ich liebe es!

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"