Du bist unendliches grenzenloses Sein, verkleidet als Person

Wir identifizieren uns oft mit

* der Person

* unserem Namen

* dem Beruf

* unserer Geschichte

 

Doch das ist nur unsere Verkleidung.

Es SCHEINT, als wären wir das. In Wirklichkeit sind wir so VIEL MEHR. Wir sind

* grenzenlos

* unendlich

* pure Liebe

* Sein

 

Manchmal, wenn nichts los ist und wir uns nicht ablenken, dann spüren wir diese unendliche Leere in uns. Sie macht uns Angst und bringt uns dazu, diese Leere schnell zu füllen.

* mit Arbeit

* mit Familie

* mit Handy

* mit Lesen

* mit Essen

* mit Alkohol

* mit Fernsehen

* mit Sport

* mit Freunden

Alles ist uns lieber, als diese beängstigende unendliche Leere in uns zu spüren.

 

Doch das, was wir spüren ist nichts wovor wir Angst haben müssten. Es ist genau das, was wir in Wahrheit sind.

Je mehr wir uns mit dieser unendlichen Leere anfreunden, umso freier werden wir. Wir spüren unsere Essenz in uns und können alles noch viel intensiver geniessen.

 

Wenn du das nächste Mal diese innere Leere spürst, dann bleibe bei diesem Gefühl. Ganz egal wie beängstigend es sein mag. Bleibe. Fühle. Und freue dich, dass du soeben die wirkliche Essenz von dir erfahren hast.

 

Wenn du es später noch einmal fühlst, dann wird es dich weniger beängstigen. Und irgendwann liebst du diese unendliche Leere.

Es ist das, was du bist:

Das unendliche grenzenlose Sein.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"