Mein Geheimnis

Mein Geheimnis für inneren Frieden und beständiges Glück!

 

Vertraue. Das Leben macht keine Fehler.

 

Hast du das Gefühl, dass du schon einmal eine falsche Entscheidung getroffen hast? Denkst du, dass etwas in deinem Leben falsch lief? Quälen dich Schuldgefühle, weil du denkst, etwas falsch gemacht zu haben?

 

Ich kann dich beruhigen. Alles was du bisher getan oder nicht getan hast ist perfekt. Das Leben macht keine Fehler. Das Leben führt dich. Jede Entscheidung von dir war genau richtig und gehört zu deinem Weg. Alles was dir widerfahren ist, war für dich bestimmt.

 

Je mehr du dem Leben vertraust, desto entspannter bist du. Je mehr du den Gedanken zulässt, dass das Leben dich führt, desto mehr schwinden Schuldgefühle, Zweifel, Ängste und Groll. Und selbst wenn diese Gefühle bleiben, kannst du darauf vertrauen, dass auch dies zu deinem Lebensweg gehört. Alles ist gut, wie es ist. Du bist gut, genauso wie du bist. Es gibt nichts, das anders sein sollte.

 

Ist das, was ich hier schreibe die Wahrheit? Ich weiss es nicht. Was ich jedoch täglich erfahre, dank dieser Hingabe ans Leben, ist folgendes: ich verspüre einen tiefen inneren Frieden, grundlose Glücksgefühle, Gelassenheit und tiefe Dankbarkeit.

So ist es MEINE Wahrheit geworden, die für mich unbezahlbar ist.

 

Du sehnst dich nach innerem Frieden und beständigem Glück? Dann gib dich dem Leben voller Vertrauen hin. Nimm jede Freude UND jeden Schmerz als Geschenk des Lebens an.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"