Dein Körper gehört dir allein

In meinen Massagen geht es oft sehr tief. Diese Woche kam eine Frau zu mir, die in ihrem Leben schon einiges durchgemacht hat. Während der Massage kamen bei ihr viele Emotionen hoch und Tränen flossen.

 

Später während der Massage fing sie plötzlich an zu lächeln und sagte: „Jetzt merke ich zum ersten mal, dass mein Körper nur mir gehört. Niemandem sonst. Ich fühle mich so erleichtert.“

 

Für jeden von uns ist diese Erkenntnis wichtig. Dein Körper gehört dir allein. Du allein entscheidest, von wem und wie du berührt werden willst.

 

Egal ob innerhalb einer Beziehung oder bei einer einmaligen Begegnung: Spüre gut, was dein Körper braucht, was du möchtest und was du nicht möchtest und kommuniziere es. Es ist DEIN Körper und er gehört dir allein.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"