Bist du glücklich?

Möchtest du glücklich sein?

Oft überlegen wir uns, was uns glücklich machen würde, und dann versuchen wir, diese Dinge herbeizuführen.

 

Was wir vielleicht vergessen haben, jedoch in unserem tiefsten Innern wissen: das Glücklichsein hängt nicht von äusseren Umständen ab.

Wir können es beobachten: Es gibt Menschen, die alle Gründe dieser Welt haben, glücklich zu sein, und es doch nicht sind. Und es gibt Menschen, die viele Probleme haben und doch glücklich sind.

 

Der Schlüssel zum Glück liegt in der Entscheidung, glücklich zu sein.

Wir können uns jeden Moment entscheiden, ob wir unsere Gedanken auf den Mangel richten oder auf die Fülle.

 

Geben wir uns die Erlaubnis, unser Glück zu fühlen ganz egal wie unsere Situation gerade ist.

 

Du darfst glücklich sein. Hier und jetzt.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"