Kraftorte

Orte der Kraft haben eine spezielle Ausstrahlung. Man fühlt sich zu solchen Orten hingezogen, um Ruhe zu finden und Energie aufzutanken.

 

Überall in der Natur kannst du solche ruhigen Kraftorte finden. Sei es im Wald, an einem See, Fluss oder Wasserfall, in den Bergen, auf einer Blumenwiese oder neben einem grossen Baum.

 

Es lohnt sich einen Kraftort in seiner Nähe ausfindig zu machen, den man immer wieder aufsuchen kann.

 

Es gibt bekannte Kraftorte, die man entdecken kann, doch meistens lasse ich mich einfach von meinem Gefühl leiten. Es gibt Orte in der Natur, da möchte ich einfach verweilen. Zu solchen Kraftorten zieht es mich immer wieder hin.

 

Hast du einen Kraftort in deiner Nähe?

 

Bild: Neuenburgersee (Schweiz)

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"