Zirbeldrüse

Die Zirbeldrüse (auch Epiphyse genannt) liegt im Zentrum des Gehirns und hat die Grösse einer länglichen Erbse. In vielen Ländern,  Kulturen und Religionen wird sie als drittes Auge oder als Kiefernzapfen dargestellt und ihr werden oft magische Kräfte zugesprochen. 

 

Es ist nachgewiesen, dass die Zirbeldrüse Serotonin, DMT, Melatonin und Pinolin herstellt. Das berühmte Dimethyltryptamin DMT erweitert unsere bewusste Wahrnehmung.

 

Es gibt Pflanzen (z.B Ayahuasca), die die körpereigene DMT Produktion stimulieren. Nach der Einnahme von Ayahuasca werden telepathische Fähigkeiten, ausserkörperliche Erfahrungen und Remote Viewing möglich.

 

Gut zu wissen: Man kann auf die drogenartigen Pflanzenstoffe von Ayahuasca verzichten und die eigene DMT Produktion auf andere Weise stimulieren. 

👍🏼 Zum Beispiel in dem man sein Gehirn durch Meditation in die Frequenz der Zirbeldrüse bringt (8 Hz). 

👍🏼 Auch Kundalini Yoga ist eine gängige Methode, um in den Genuss von DMT zu kommen.

👍🏼 Lebensmittel wie Soja, Cashewkerne, Haferflocken und Kakao (ungesüsst) enthält Tryptophan, das bei der DMT Erzeugung benötigt wird.

 

Interessant: Kurz vor dem Tod werden übergrosse Mengen von DMT ausgeschüttet. Es bereitet den Übergang ins Geistfeld vor. Werden klinisch tote Menschen reanimiert, bleibt oft die Auswirkung der DMT-Überflutung bestehen. Diese Menschen haben auch später im Alltag vermehrt paranormale Erlebnisse.

 

Achtung: Fluorid aus Zahnpasta wirkt toxisch auf die Zirbeldrüse und behindert die Herstellung dieser Stoffe.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"