Liebe lässt alles frei, ob es kommt oder geht

Wir klammern uns häufig innerlich an etwas - eine Person oder ein Ding - weil wir Angst haben, es zu verlieren oder ohne es nicht glücklich zu sein.

 

Das Gefühl „Ich brauche dich, um glücklich zu sein“ verwechseln wir oft mit Liebe.

 

Wenn man liebt, gibt es kein Festhalten oder Einzäunen des anderen. Liebe lässt alles frei, ob es kommt oder geht.

 

Machen wir uns bewusst, in dieser materiellen Welt ist nichts für immer, keine Beziehung, kein Besitztum, auch nicht unser Körper.

 

Wenn du alles liebst, was jetzt in deinem Leben ist, dann bist du aufrichtig dankbar dafür und gibst gleichzeitig allem die Freiheit, zu kommen und zu gehen.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"