Öffne dein Herz

Wenn du dein Herz öffnest, erlaubst du dir, alles zu fühlen und berührbar zu sein. Eine Herzöffnung bedeutet zugänglich und vertrauensvoll zu sein. Du lässt das Leben ungehindert in dich einströmen.

 

Als Kleinkind war unser Herz offen. Durch verschiedene Erfahrungen und Enttäuschungen hat sich unser Herz womöglich verschlossen. Es kann sein, dass wir sogar eine Art Schutzmauer um unser Herz errichtet haben. Durch dieses Verschliessen unseres Herzens verlieren wir oft die Verbindung zu unserem eigenen Herzen.

 

Vielleicht denkst du, dass dich dieses Herz-verschliessen vor weiteren Enttäuschungen schützt. Ist das wirklich so? 

 

Es mag dich erstaunen, doch der beste Schutz ist nicht ein verschlossenes, sondern ein OFFENES Herz. Warum? 

 

Unser offenes Herz ist wie ein ganz genaues Messgerät, das uns exakt sagen kann, wer oder was uns gut tut. Wenn wir verbunden sind mit unserem offenen Herzen und den Mut haben, bedingungslos auf unser Herz zu hören, sind wir am besten geschützt.

 

Aus diesem Grunde: 

Öffne dein Herz!

 

Möchtest du dabei gerne achtsam begleitet werden? In der Wuwei Oase durfte ich schon vielen Menschen helfen, ihr Herz mehr und mehr zu öffnen. 

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"