Alles ist Schwingung

Von den Elektronen, die um den Atomkern kreisen, zu den Planeten, welche die Sonne umkreisen, es ist alles Bewegung. Alles ist Schwingung. Jedes Objekt schwingt in seiner eigenen Resonanz - jedes Organ, jeder Körperteil, jeder Knochen.

Eine Disharmonie dieser natürlichen Schwingung in unserem Körper nennen wir Krankheit. 

 

Eine Heilung geschieht schlussendlich immer von innen, doch manchmal ist es notwendig, dass wir Hilfe in Anspruch nehmen. Wenn unser Schwingungsfeld von aussen einen Schub bekommt, kann die Frequenz geändert und der natürliche Energiefluss wiederhergestellt werden.

 

In ganzheitlichen Methoden wird dem Körper geholfen die natürliche Schwingung wieder zu aktivieren, indem man Störungen der Lebenskraft beseitigt.

 

Egal welche Methode zur Heilung führt (Heilmassage, Chiropraktik, Akupunktur, Osteopathie, Energie-Coaching, Familienaufstellung, Klang-, Atem- oder Lichttherapie o.Ä.) - es geht immer darum, die Lebenskraft zu harmonisieren, damit die Energie ungehindert fliessen kann.

 

Wir können bei uns selbst ebenfalls eine Frequenzänderung bewirken, indem wir Mitgefühl und Liebe praktizieren. 

Eine weitere Möglichkeit sind Heilklänge. 432 Hz-Musik wirkt harmonisierend auf unseren Körper.

 

Spannend: Singen oder pfeifen wir, ohne uns vorher mit einem Instrument eingestimmt zu haben, so tun wir das natürlicherweise auf der Frequenz von 432 Hz. 

 

In der Wuwei-Oase biete ich folgende ganzheitlichen Methoden an:

- Wuwei-Massage

- Lichttherapie

- Energie-Coaching 

- Familienaufstellung 

 

Jede dieser Behandlungen kann Energie-Blockaden lösen und in Körper, Geist und Seele die gesunde natürliche Schwingung aktivieren.

 

Übrigens läuft in der Wuwei-Oase im Hintergrund immer 432 Hz Musik ;)

 

Wenn dich eine meiner Behandlungen interessiert, dann kannst du hier auf meiner Webseite unter "Massage" und unter "Bio-Medizin" mehr erfahren.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"