Selbstliebe

Selbstliebe bedeutet, dich selbst zu akzeptieren und sein zu lassen, wie du bist.

 

Je mehr wir uns in diesem Sinne lieben und akzeptieren, d.h uns sein lassen, wie wir sind, desto mehr funktioniert einfach alles im Leben.

Unsere Gesundheit bessert sich, wir kommen zu mehr Geld, unsere Beziehungen werden erfüllter und wir fangen an, uns auf erfüllende Weise kreativ auszudrücken. All dies geschieht dann fast wie von selbst, auch ohne unser Bemühen.

 

Es ist, als würden wir der kosmischen Intelligenz, der universalen Ordnung nicht mehr im Weg stehen. Durch unsere Selbstakzeptanz erlauben wir dem Leben, ungehindert durch uns zu strömen.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"