Jeder verdient Wohlstand

Welche Überzeugungen hast du zum Thema Geld und Wohlstand?

 

Ärgerst du dich über Rechnungen oder segnest du sie mit Liebe?

 

Wenn du Rechnungen mit Widerwillen bezahlst, wird es das Geld schwer haben, wieder zu dir zurück zu kehren. Wenn du mit Liebe und Freude bezahlst, öffnest du dich dem Wohlstand.

 

Bei jeder Rechnung kannst du dich innerlich bedanken, dass man deiner Zahlungsfähigkeit vertraut.

Wenn andere mehr Geld und Wohlstand haben als du, dann freue dich für sie. Sei dir bewusst, dass immer mehr als genug für alle da ist.

 

Öffne dich der Überfülle des Universums.

Erlaube dir, das Geld zu geniessen. Ein Teil deines Einkommens kannst du in reines Vergnügen investieren.

Hast du dir letzte Woche von deinem Geld etwas Freude gegönnt? Wenn nicht, welche Überzeugung hält dich zurück?

 

Wenn wir den Gedanken akzeptieren, dass jeder von uns Wohlstand verdient, dann öffnen wir uns der unerschöpflichen Fülle des Universums.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"