Energetischer Frühlingsputz

Kennst du das gute Gefühl, wenn du in allen Ecken und hinter allen Möbeln gründlich geputzt hast? Frühlingsputz tut gut.

 

Hast du schon mal einen energetischen Frühlingsputz gemacht?

 

Ein Energie Coaching nach Bruno Erni® bei mir in der Wuwei-Oase ist ein energetischer Frühlingsputz für dich. Dabei wird nicht nur dein Energiefeld von Altlasten gereinigt und blockierende Glaubenssätze harmonisiert, ich zeige dir auch wirkungsvolle Tools, wie du deine Aura selber reinigen und wie du deine innere Intelligenz zu Rate ziehen kannst.

 

Du möchtest mehr Energie im Alltag haben, körperliche und psychische Schmerzen lindern, dich in deiner Mitte fühlen, befreit sein von Blockaden und dein Immunsystem stärken? Dann bist du hier womöglich genau richtig.

 

Ein Energie Coaching dauert normalerweise ca 90 Minuten und kostet CHF 200 pro Stunde.

 

Kunden-Stimme:

Ich durfte in den Genuss von mehreren Energie Coachings bei Milva kommen. Die Techniken wurden sehr gezielt und in einer ruhigen einfühlsamen Art und Weise durchgeführt. Durch das Harmonisieren von Ereignissen aus der Vergangenheit, sei es in der jetzigen Lebenslinie oder auch karmisch, habe ich nochmals große Erleichterung erfahren dürfen. Mein Körper, mein Energiesystem organisiert sich neu und ich fühle mich erfrischt und erneuert.

Milva hat eine große Gabe sich mit der geistigen Welt zu verbinden und aus dieser Verbindung heraus mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen, mit Fokus und Klarheit vorzugehen und zu wirken. Es ist faszinierend wie schnell die Techniken durchgeführt sind und eine unmittelbare Transformation sich fühlbar zeigt. Ich bin sehr berührt und dankbar, ich fühle und erlebe, dass mich die Behandlungen nochmals ein gutes Stück auf meinem Lebensweg voran gebracht haben. Vielen lieben Dank Milva.

(Jaqueline, Transformations-, Rückführungs- und Hypnose-Therapeutin)

 

Mehr Infos findest du hier.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"