Ich bin genug

Ich bin genug. Das Gegenteil steckt in vielen von uns als Glaubenssatz. Dieser Glaubenssatz blockiert uns gegenüber unserer Selbstliebe, da wir meinen diese Liebe gar nicht zu verdienen. Wir müssen mehr tun, mehr Leistung bringen, anders sein als wir sind, um diese Liebe zu verdienen. Glaubenssätze wirken wie ein Gefängnis in uns. Solange du dir dieser Glaubenssätze nicht bewusst wirst, haben sie eine starke Macht in deinem Leben.

 

Beobachte dein Verhalten mit diesem Glaubenssatz. Wer wärst du ohne diesen Glaubenssatz? Wie würdest du handeln, wenn du diesen Glaubenssatz nicht hättest? Dir diese Fragen zu beantworten kann bereits etwas in dir verändern.

 

Mach dir bewusst: Du bist genug. Du bist gut, so wie du bist. Du hast deine Liebe verdient, weil du bist, wie du bist. Du darfst dich lieben.

 

(Werbung am Rande: Anhand einer einfachen Technik aus dem Energie Coaching konnte ich bei mir selber und bei anderen schon viele blockierende Glaubenssätze verändern. Es wirkt herrlich befreiend.)

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"