Die Heilkraft der Liebe

Es wurde untersucht, was alle Heilerinnen und Heiler gemeinsam haben (geistige Chirurgen, Reikimeister, Pranaheiler, Medizinmänner, Schamanen, Geistheiler und so weiter). 

 

Sie fanden eine Gemeinsamkeit: Sie waren alle in dem Moment, in dem sie Heilung spendeten, im Herzchakra zentriert - dem Energiezentrum der universellen bedingungslosen Liebe! Und die Energie, die aus ihrem Körper kam, hatte ein fast identisches Sinuswellenmuster.

 

Ausgehend von diesen Untersuchungen kann man davon ausgehen, dass es kaum eine Rolle spielt, welche Heilverfahren jemand anwendet. Die Technik gibt dem Geist des Heilers einfach etwas, worauf er sich konzentrieren kann, die wirkliche Heilung jedoch rührt von der Liebe, die dieser Heiler der Person entgegen bringt, die gerade Heilung erfährt. Es ist die Liebe des Heilers zu diesem Menschen, die heilt, nicht sein Wissen. 

 

Von Heilung zu sprechen, ohne die Liebe zu erwähnen, wird also immer an der Wahrheit vorbeigehen. Durch bedingungslose Liebe ist alles möglich. Betrachtet man eine unheilbare Krankheit durch Liebe, dann ist sie nichts als Licht, und die Atome des Körpers können sich so umformen, dass er vollkommen gesund wird. Fehlende Liebe ist die Ursache von Krankheit, denn Liebe bindet die Materie so, dass aus dem Chaos Ordnung entsteht, und ohne Liebe entsteht Chaos.

 

Quelle: „Die Blume des Lebens Band 2“ Drunvalo Melchizedek

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"