Kleine Dinge

Lass uns mehr kleine Dinge tun, die Freude machen, ohne Sinn und ohne Ziel.

 

Stell dir vor, du bist 90 Jahre alt, du sitzt auf einer hübschen Veranda und denkst an die vielen Jahre deines Lebens zurück. An welche Momente wirst du dich am liebsten erinnern? Welche Dinge, die du getan hast, werden dir ein zufriedenes Lächeln aufs Gesicht zaubern?

 

Denkst du, dass es die Momente sind, in denen du gestresst durchs Leben liefst? Waren es die Momente, in denen du dich für andere verbogen hast? Meinst du, es sind die, in denen du besonders erfolgreich im Job warst oder ganz viele Follower hattest? Welchen Wert haben finanziellen Erfolg und Ansehen, wenn du gehst?

 

Du kommst mit nichts und du gehst mit nichts. 

Welche Erinnerungen werden deine Augen mit 90 Jahren zum Leuchten bringen? 

 

Das Sein am Strand und das Spielen mit dem Sand hat mir heute so viel Freude gemacht. Ich habe die Zeit vergessen. Ich war glückselig wie ein Kind. Es war wundervoll. An solche Momente werde ich mich gerne zurück erinnern.

 

Es ist wundervoll, kleine Dinge zu tun, die Freude machen, ohne Sinn und ohne Ziel.

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"