Ich liebe meine Arbeit

Meine neue Lieferung Bio-Öl ist angekommen. Es wird für viele wundervolle Wuwei-Massagen reichen. Und schon nur beim Gedanken daran, spüre ich eine Vorfreude und Dankbarkeit, dass ich eine Arbeit machen darf, die ich so sehr liebe. 😃

 

Es erfüllt mich, wenn ich Frauen und Männer achtsam berühren und begleiten darf. ✨

 

Oft werde ich gefragt, ob mich so eine Behandlung nicht erschöpft, da ich sehr viel gebe. Doch das Gegenteil ist der Fall. In der Massage werde ich zu einem Kanal der bedingungslosen Liebe. Diese Liebe füllt und stärkt nicht nur die massierte Person, sondern auch mich. 🤍

 

Ich fühle mich nach jeder Massage, die ich geben darf, energetisiert. Und wenn ich dann noch den Vorher Nachher Unterschied meiner Kundinnen und Kunden sehe, dann ist mein Herz so voller Freude. 🥰

info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SA 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"