Im Frieden sein mit dem, was ist

Bist du im Frieden, mit dem was ist?

 

Egal ob du gesund oder krank bist? Egal ob du gerade auf dem Sterbebett liegst. Bist du im Frieden damit?

 

Egal ob du schlank oder übergewichtig bist. Egal ob du dich selbst als schön oder nicht besonders schön bezeichnest. Bist du im Frieden mit deinem Körper?

 

Egal ob du gerade den Job verloren hast oder ohne Einkommen dastehst. Egal ob du gerade viele Überstunden leisten musst und Ferienverbot hast. Bist du im Frieden damit?

 

Egal ob all die Theorien und Prognosen zum Weltgeschehen wahr oder falsch sind - bist du im Frieden mit der jetzigen Situation?

 

Bist du im Frieden mit deiner Wut?

Bist du im Frieden mit deiner Trauer?

Deiner Angst? Deiner Ohnmacht?

 

Wenn du denkst, DU solltest anders sein, als du bist, dann bist du nicht im Frieden.

Wenn du denkst, die WELT sollte anders sein, wie sie ist, dann bist du nicht im Frieden.

Wenn du denkst, irgend ETWAS sollte anders sein, als das was ist, dann legst du eine dunkle Hülle über deinen inneren Frieden. 

Der Frieden ist zwar immer noch da, doch du kannst ihn nicht mehr spüren. 

 

Gib dich dem hin, was ist. 

Diese Hingabe und dieses tiefe Vertrauen wurde dir womöglich abtrainiert. Falls das der Fall ist, dann ermutige ich dich: 

Erinnere dich an dein Vertrauen ins Leben, mit dem du geboren wurdest. Es ist noch da! Es ist noch da, bei jedem von uns!


info@wuwei-oase.ch

Termine

MO-SO 09:00-21:00 Uhr 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Tel: +41 76 215 44 55

Adr: Praxis

Lindenstrasse 87

9000 St. Gallen

 

Kundenparkplatz vor dem Haus: "Reserviert 1"